Riverboat / Herman & Tietjen: Wahre Eheharmonie

FR 25.05.2007, 22.00 Uhr, MDR Fernsehen / NDR fernsehen

Das ist doch mal eine gute Arbeitsteilung, die das Ehepaar Liefers/Loos heute vollzogen hat. Eine echte Abstimmung ihrer Terminkalender. Jan-Josef Liefers war heute zu Gast auf dem „Riverboat“ des MDR, gleichzeitig war seine Frau Anna Loos bei den Damen „Herman & Tietjen“ im NDR zu sehen.
Macht ja auch Sinn, wenn der Olle sowieso nicht zu Hause ist, kann Frauchen auch gleich mal ins Fernsehen. Und es passte perfekt: Liefers hatte im MDR gerade ausgetalkt, als Loos mit ihrer Band Silly im NDR einen Song anstimmte.
Das ist wahre Harmonie in einer Ehe!

PS: Anna Loos tritt mit der Band Silly auf. Und, echt erstaunlich: Anna klingt tatsächlich sehr nach ihrer Vorgängerin Tamara Danz (1996 verstorben). Man kann Silly nur Erfolg wünschen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Riverboat / Herman & Tietjen: Wahre Eheharmonie“

  1. UltimateHerosWelt

    Das ist mir auch aufgefallen das Anna wie Tamara klingt, hab als
    Westdeutscher eine Silly-CD im Schrank*g*

  2. RT

    Ich hatte das Freitag das erste Mal gehört, wirklich beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert