Arena – Liga live: Bundesliga-Konferenz

SA 12.05.2007, 16.05 Uhr, radioeins

Alles ist wie immer: Schalke 04 hätte deutscher Fußballmeister werden können – und sie haben es vergeigt. Die Mannschaft verliert gegen Dortmund. Der Schlusspunkt einer spannenden Bundesliga-Konferenz im Radio. Und die bittere Erkenntnis auf Schalke: Wieder nichts mit der Meisterschaft.
Stattdessen hat es in der kommenden Woche der VfB Stuttgart in der Hand. Und ein Sieg gegen Cottbus sollte doch drin sein, oder?
Und wieder mal einen herzlichen Dank für eine extrem lebendige ARD-Bundesliga-Konferenz!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Arena – Liga live: Bundesliga-Konferenz“

  1. krabbeN

    Hab ich auch gehört. Fand ich ganz gut gemacht. Die anderen Spiele, die nichts mit der Meisterschaft zutun hatten, waren auch eher zweitrangig. Hat mir gefallen. Und ich glaube, dass Stuttgart Meister wird.

  2. RT

    Ich denke auch. Gegen Cottbus sollten sie eigentlich gewinnen. Zumal ich auch einige Sympathien für Stuttgart habe, war da sogar schon mal im Stadion und am 31. Mai führt mich mein Weg auch wieder in die Schwabenmetropole…

  3. UltimateHerosWelt

    Für mich war das Spiel in Bremen sehr wichtig, gut das Frankfurt beim SVW gewonnen hat, nun sind wir raus aus dem Abstiegskampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert