Modern Talking – Alle Hits

MO 23.04.2007, 21.15 Uhr, Super RTL

Super RTL mutet seinen Zuschauern einiges zu: eine Stunde lang Modern Talking. Eine Stunde lang immer der gleiche Beat. Unfassbar hässliche Klamotten und Frisuren. Eine Stunde lang Dieter, Thomas und Nora-Kettchen. Eine Stunde lang alle Hits. Unerbittlich.
Dass Dieter und Thomas dermaßen scheißerfolgreich wurden – aus heutiger Sicht unglaublich. Mit dem Outfit und mit der nicht vorhandenen Gabe, so zu tun, als würden sie die Instrumente (Gitarre und Piano) tatsächlich spielen.
Und dann diese Lieder! „You’re My Heart, You My Soul“, „Chery Chery Lady“. Und so weiter.
Jahrelang habe ich die modernen Quatscher boykottiert, als es hieß, sie wagen ein Comeback, war das ein schwarzer Tag für mich (auch wenn die Hits der zweiten Modern-Talking-Phase erträglicher waren). All das kam heute während der Super-RTL-Sendung wieder hoch. Alle schlechten Erinnerungen und Emotionen. Weiß man bei Super RTL eigentlich, was die ihren Zuschauern antun?
Und was kommt noch? „Kelly Family – Alle Hits“? „Wildecker Herzbuben – Alle Hits“? Habt ein Erbarmen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Modern Talking – Alle Hits“

  1. UltimateHerosWelt

    Das ist doch mal ein Fall für Amnesty International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert