Phoenix vor Ort: Politischer Aschermittwoch der CDU

MI 21.02.2007, 17.50 Uhr, Phoenix

Böse Demonstanten! Also das geht ja mal gar nichts, dass man sich hinstellt, um gegen irgendwas zu protestieren. Kommt doch dem Staat viel zu teuer. Und dann auch noch beim Onkel George aus dem Amiland.
Angela Merkel müsste es eigentlich besser wissen. Schließlich kommt sie aus einem Staat, in dem Demos (wenn sie nicht gerade Pro-SED waren) nicht sehr gern gesehen wurden. Beim Politischen Aschermittwoch der CDU in Demmin beschwerte sie sich über die Protestierenden beim Bush-Besuch in Stralsund und Trinwillershagen. So was sei doch völlig überflüssig und vor allem teuer. Schließlich muss man die Meute ja in Schach halten.
Der Teil in Merkels Rede hatte jedenfalls einen sehr schalen Beigeschmack!
Warum die CDU aus der Veranstaltung eigentlich eine peinliche Humtata-Karnevals-Sause macht, dürfte auch ein ewiges Rätsel bleiben. Mit einer lausigen Band (inclusive asthmakranken Trompete) im Hintergrund durfte irgendein Bauernpräsident dämliche Zoten in Reimform ablassen.
Und das live im Fernsehen – bei Phoenix. Hoffentlich haben das nicht allzu viele Leute gesehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Phoenix vor Ort: Politischer Aschermittwoch der CDU“

  1. UltimateHerosWelt

    Also mir hat schon der Edmund gereicht.

  2. RT

    Den habe ich leider verpasst, nur Ausschnitte grad bei „TV total“ gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert