Wiener Opernball 2007 – Das Fest

DO 15.02.2007, 23.10 Uhr, ORF2

Was macht eigentlich Edelbarbie Paris Hilton beim Wiener Opernball? Die Antwort ist einfach: Geld verdienen. Oder macht es Frollein Hilton wirklich Spaß Leuten, beim Walzertanzen zuzusehen? Nein, sowas würde sie in Los Angeles nie zu sehen bekommen, meinte sie im Gespräch mit ORF2. Klar, und wenn sie zurück ist, wird sie den Amis erstmal von den seltsamen Bräuchen der Ösis erzählen.
Es muss doch total langweilig sein für sie: die Musik ist doof und alles ist total spießig. Aber egal: Hilton wurde eingeladen und bekommt sicher eine ordentliche Stange Geld. Da sagt man dann auch schon mal, dass es total interessant ist.
Und morgen wird dann wieder ordentlich gefeiert. Nicht wahr, Paris?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert