Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006

FR 29.12.2006, 20.15 Uhr, RTL

Was ist für ein RTL eigentlich ein TV-Moment? Wie lange dauert so ein Moment? Wenn sich Rudi Carrell bei der „Goldenen Kamera“ für immer von seinen Zuschauern verabschiedet. Dann ist das ein bewegender Moment.
Aber Eva Hermans Buch? Horst Schlemmer in diversen Sendungen? Sind das Momente? Oder doch eher Themen?
Na ja, so ein bisschen geschummelt hat RTL bei seinen emotuionalen TV-Momenten also schon.
Und ob Prinz Foffi und Tante Gsell wirklich emotionale Momente waren sei mal dahin gestellt. Zumindest die Art der Emotion sollte dringend geklärt werden.
Auf Platz 1: Die Geschichte um Natascha Kampusch. Gewissermaßen eine RTL-Story. Und fast schon wieder Werbung. Mittwoch läuft ein zweites Interview mit ihr – natürlich auch wieder bei RTL. Und dann bei den emotionalsten Momenten 2007…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006“

  1. UltimateHerosWelt

    RTL versteht was von Emotionen *zynisch sagt*
    Ne so eine Sendung brauch ich wirklich nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert