Abschied ist ein leises Wort

DO 28.12.2006, 20.15 Uhr, MDR Fernsehen

Eine schöne Idee eigentlich. 90 Minuten lang erinnerte der MDR in „Abschied ist ein leises Wort“ am Donnerstagabend an Prominente, die 2006 gestorben sind. Und die Liste war lang.
Ich habe zum Beispiel har nicht mitbekommen, dass Alf Marholm gestorben ist. Alf Marholm? Kennt ihr nicht? Er spielte den Verwalter in der „Schwarzwaldklinik“. Ein Stück Fernsehkindheit für mich. Auch „Oberschwester Hildegard“ ist gestorben.
Der große Rudi Carrell ist gegangen. Klaus Renft. Annemarie Wendl, Elisabeth Volkmann.
Mit kleinen Filmchen wurde an viele von ihnen noch mal erinnert.
Bitte auch 2007!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Abschied ist ein leises Wort“

  1. UltimateHerosWelt

    Sowas würde bei den Privaten nicht gesendet. Wir haben halt Glück das es öffentlich-Rechtlich gibt

  2. RT

    Nee, wo sollte denn da auch die Werbung hin?
    „Und nach der Werbung: Rudi Carrel ist auch tot!“ Neeee…..

  3. UltimateHerosWelt

    Deswege können wir ja froh sein das es das öffentliche Rechtliche gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert