RTZapper

Werbung: Persil

DO 30.11.2006, 16.56 Uhr, radioeins

“Unser Bestes von Persil” kommt der Gesang aus dem Radio. Und das immer wieder in der Weihnachtszeit. Eine Werbung mit großem Wiedererkennungswert, denn diesen Song gibt es seit ich denken kann. Schon als ich noch ein Kind war, wurde “Unser Bestes von Persil” gesungen.
Passt irgendwie gar nicht mehr in unsere heutige Zeit. Wirkt sehr bieder, von gestern. Aber wahrscheinlich soll es das auch sein.
Gibt es eigentlich noch “Sa – nos – tol”?

Hits: 5139

6 Kommentare zu “Werbung: Persil”

  1. SaschaC

    Hab hier nen link für dich:
    http://www.sanostol.de/

  2. RT

    Dass es das Mittel noch gibt, weiß ich. Aber läuft der Spot mit dem prägnanten Song auch noch im Radio?

  3. UltimateHerosWelt

    Nee der kommt nicht mehr jetzt kommen immer nur noch so seltsame Halstabletten

  4. RT

    Ein Stück Werbegeschichte wurde also zu Grabe getragen…

  5. UltimateHerosWelt

    so sieht es aus in Deutschland im Jahre 2006

  6. RT

    Na ja, man muss nach vorne blicken! 😉

Einen Kommentar schreiben: