RTZapper

Der Pop-Up-Song

MI 22.11.2006, 22.03 Uhr, Energy Berlin

Ich hoffe sehr, dass das eine Verarsche von Energy war. Bei VH-1 gab es mal eine Sendung, bei der in die Videoclips kleine Blasen erschienen, in denen spannende Infos zur Band standen.
Energy macht das nun auch. Zumindest heute Abend um kurz nach zehn.
Als der aktuelle Scissor-Sisters-Song lief machte es immer wieder “blubb” und eine weibliche Stimme las hochinteressante Infos vor.
In etwa so:
Paddy macht momentan Nordic Walking.
Jake hasst Nordic Walking. Aber im Winter findet er es okay.
Die Lieblingszeitung von Ana ist …
Und Del hat die … abonniert.
Da läuft also dieser durchaus hörbare Song und Energy tritt ihn mit den Füßen, in dem er mit Null-Infos zugelabert wird. Wenn es wenigstens etwas wirklich Wissenswertes wäre. Aber doch nicht so einen Stuss!

Hits: 766

Einen Kommentar schreiben: