Nightflight

SO 12.11.2006, 1.00 Uhr (Mo.), Fritz

Ein Hoch auf das öffentlich-rechtliche Jugendradio in der Region Berlin/Brandenburg! Meistens gibt es im Radio in der Nacht nur Musik aus der Konserve – und die wird von einem Computer gesteuert.
Nicht so bei Fritz vom rbb. Der „Nightflight“ wird live moderiert. Heute von Ken Jebsen. Und man merkt: Es steckt viel Herzblut und Vorbereitung drin. Geboten werden drei stunden mit Covern von weitgehend unbekannten Bands. Mit echten Perlen.
Dazu Live-Gäste (in der Nacht! Live!!) und viele Infos von Jebsen.
Ich muss sagen: Eigentlich mag ich Ken Jebsen nicht besonders. Dieser „Nightflight“ aber ist gut anzuhören, macht Spaß – und vor allem Sinn.
Hier können sich beispielsweise die NDR-Kollegen von N-Joy mal eine Scheibe von abschneiden. Was die machen, ist ja oft vom Privatradio kaum noch zu unterscheiden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: