Zeitumstellung verpennt

SO 29.10.2006, TV.Berlin

Wie peinlich! Wer beim Fernsehen arbeitet, sollte sich durchaus darüber informieren, wann denn genau die Sommerzeit endet. Besonders, wenn man dafür zuständig ist, die Uhr, die bei seinem Fernsehsender permanent eingeblendet ist, umzustellen.
Einen solchen kompetenten Mitarbeiter hatte TV.Berlin am Wochenende leider nicht. Als die Uhr am Sonntag von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt wurde, triefte man bei TV.Berlin. Die dauerhaft eingeblendete Uhr zeigte laut BZ den ganzen Sonntag die falsche Uhrzeit. Und es scheint niemandem aufgefallen zu sein.
Klar, wenn das Programm so ätzend, dass selbst TV.Berlin-Macher es nicht mal ansehen…
Weiterhin guten Schlaf!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Zeitumstellung verpennt“

  1. Teddykrieger

    🙂

  2. UltimateHerosWelt

    Lustig das ist bei Bahn TV auch so gewesen

  3. RT

    Bei Bahn TV wird eine Uhrzeit eingeblendet?

  4. UltimateHerosWelt

    Im Videotext

  5. RT

    Ach so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert