extra 3

DO 21.09.2006, 23.00 Uhr, NDR-Fernsehen

Herzlichen Glückwunsch! Das Satiremagazin „extra 3“ vom NDR-Fernsehen ist 30 jahre jung geworden.
Ich finde “extra 3″ klasse! Sehr kurzweilige gut gemachte Beiträge über den Wahnsinn in Politik, Medien und Gesellschaft.
30 Jahre bin ich zwar noch nicht dabei, ich sehe die Sendung mehr oder weniger regelmäßig, seit Jörg Thadeusz sie moderiert hatte.
Aber der aktuelle Moderator Thomas Pommer ist noch einen Zacken schräfer, macht sehr bissige Moderationen. Schon in der vor einigen Jahren leider eingestellten n-tv-Satiresendung “Nachschlag” machte er auf sich aufmerksam.
Die heutige Jubiläumssendung hatte wieder Ecken und Kanten. Klasse Einspieler mit einer Bundeskanzlerin Merkel, die nicht zum Geburtstag gratulierte, weil sie die Sendung aus Hamburg schlicht nicht kannte.
Sparen hätte man sich allerdings die öden Kabarettisten und das Interview mit dem maulfaulen extra-3-Fanclub können.
Nun ja. Trotzdem. Oder gerade deshalb.
“extra 3″ – weiter so!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „extra 3“

  1. Volker Schulz alias Bunny007

    Hallo,
    also in einigen Punkten kann ich ja zustimmen zum Resultat zu der Sendung.
    Eckig und Kantig.

    Aber ein Maulfauler EXTRA3 Fanclub sind wir bestimmt nicht!
    Auch wenn es vielleicht so rüber kam. Obwohl hast Du auch richtig zugehört?
    Na Egal.
    Gerne kannst Du als Fan der Sendung auch bei uns Mitglied werden, damit DU dann in der nächsten Sendung in der wir vielleicht eingeladen werden das Interview führen kannst.

    Ich wäre gespannt darauf was Du auf unerwartete Fragen, Live vor der Kamera Antwortest!

    Also schau vorbei und melde Dich doch gleich im Fanclub an….

    Gruß

  2. RT

    Nun ja, selbst die Interviewerin machte sich ja über euch lustig.

  3. Bunny007

    Am Fröhlichsten ist halt wer über sich selbst lachen kann 😉 Und das haben wir hier schon fleißig gemacht.

    Und Frau Reschke hat halt Ihren Humor!
    Politikgespräche gibt es 40 mal im Jahr bei EXTRA3 das mussten wir mal kurz ändern.

    Aber Egal wir waren zufrieden. Und das war wichtig.

  4. Berling

    Ich fand es auch nicht so dufte.

    Im Grunde hätte ich von vorheren wissen müssen, dass es nur einen gibt der Reschke die Stirn bieten kann, mich.

    „Äh, ja aber das Forum, ey, das Forum ist voll dufte ne?“

  5. Bunny007

    Also Herr Berling,

    was duftet den da im Forum? Das giessen einer Brozestatur???
    😉

  6. RT

    Wäre es besser gewesen, wenn Pommer euch interviewt hätte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert