Verliebt in Berlin

DO 14.09.2006, 19.15 Uhr, Sat.1

Bruno Lehmann ist einer von uns! Seit der heutigen Folge von „Verliebt in Berlin“ können wir im Kreis Oberhavel das behaupten!
Der uneheliche Plenzke-Spross kommt aus Kalehne. Und wie wir heute auf dem Ortsschild gesehen haben, liegt dieses Kalehne im Kreis Oberhavel! Wahnsinn!
Aber, Moment mal! Kalehne? Wo soll das sein? Hier in Oberhavel? Ich kenne kein Kalehne.
Tja, der Name Kalehne ist dann wohl nur ausgedacht. Egal, was soll’s.
Das Erste, was Vater Plenzke bei seinem Kalehne-Besuch erblickt, ist ein rumpeliger Trabi mit OHV-Kennzeichen.
Also wirklich! So verpennt und gestrig sind wir in Oberhavel nicht, dass auf den Dörfern noch Trabis rumfahren…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert