Tennis: US-Open 2006 – Ginepri-Haas

DI 05.09.2006 (Mi.), 2.00 Uhr, Eurosport

Die Welt wird immer modernder. Auch im Sport. Beim tennis zum Beispiel gibt es immer wieder strittige Entscheidungen. war der Ball im Aus oder nicht? Früher zofften sich die Spieler darüber immer gern mit dem Schiedsrichter.
Das Spektakel gibt es nun nicht. Stichwort: Challenge.
Heute Nacht lief eine Wiederholung des US-Open-Matches zwischen Tommy Haas und Robby Ginepri. Tommy verschlug einen Ball und war sich sicher, dass er drin war.
Bei der Challenge gibt es nun einen Computerbeweis, der genauen Aufschluss über den Ball gibt. Er war Aus.
Tolle Sache. Wieso werden solche Beweise bloß nicht beim Fußball verwendet? Warum müssen da immer alle rumrätseln und über die Schiris meckern?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert