TV total

MO 28.08.2006, 23.00 Uhr, ProSieben

„TV total“ ist aus der Sommerpause zurück und wirkt – nein, frisch nicht wirklich. Langweilig und absolut öde zeigt sich die Sendung. Raab spult seine Themen ab und das war’s.
Keine TV-Ausschnitte mehr. Stattdessen Zeitungsschnipsel. Heißt die Sendung bald „Zeitung total“? Dazu Witzchen, die einen kaum zum Schmunzeln bringen.
Nach knapp 25 Minuten und einem Werbeblock schon der erste Gast.
Gähn.
Was ist bloß aus dieser Sendung geworden? Warum ist sie so langweilig geworden, geradezu ätzend?
„Tv total“ ist tot. Definitiv. Hoffentlich merken es auch bald ProSieben und Raab selbst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „TV total“

  1. P-Corner

    das ist schon lange großer mist. seit dat jeden tag, bzw 5x die woche kommt … ist es großer mist. es müsste viel mehr tv raab heißen.

  2. KooK86

    ja, dass ist genau meine meinung!! früher hab ich mir tv total richtig gern angesehen aber inzwischen ist es echt nur mist…

    ich glaub es liegt auch daran, dass Herr Raab seit einigen jahren auf großen Shwomaster machen will. seit dem er sein blaues cappy abgenommen, seine okuläle(keine ahnung wie dieses instrument geschrieben wird) abgelgt und sein Jacket angezogen hat ist diese sendung nur noch müll…

    schade eigentlich

  3. P-Corner

    tja. er ist eben nicht nur entertainer, sondern auch ein guter geschäftsmann. unterhaltung steht nicht unbedingt an erster stelle bei ihm. ich schau mir das schon lange nicht mehr an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert