Menschen bei Maischberger

DI 22.08.2006, 22.45 Uhr, Das Erste

Die Sache mit dem Auspendeln ist wirklich eine total seriöse Sache. Und bringt vor allem immer das richtige Ergebnis. Davon leben immerhin inzwischen diverse Fernsehsender mit ihren Astroshows.
Bei „Menschen bei Maischberger“ wollte eine kompetente Pendelfrau mittels ihres Geräts rausfinden, ob die anderen Gäste noch ihren Blinddarm haben.
Test 1: Fehlgeschlagen. Die Frau hatte keinen Blinddarm mehr, obwohl das Pendel das Gegenteil behauptete.
Test 2 mit Winfried Noe, TV-Astrologe. Pendel, pendel, pendel – nein, keinen Blinddarm mehr. Noe bedauert, er hat ihn noch.
Na ja, war nur ein Ausrutscher. Das pendel war eben wegen der Fernehkameras ein wenig nervös. Kann ja immer passieren. Gut, dass ich für so einen Mist kein Geld ausgebe…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert