RTZapper

Extreme Activity

SA 22.07.2006, 20.15 Uhr, ProSieben

Jürgen von der Lippe und ProSieben – zwei Dinge, die auf den ersten Blick irgendwie nicht zueinander passen.
Nach einigen Flops wäre dem Hawaiihemdträger allerdings mal wieder ein Erfolg zu gönnen. Und die neue Show “Extreme Activity” hat das zeug dazu. Promis müssen anderen Promis Begriffe erklären. Entweder durch Umschreiben, Malen, Pantomime und eben extrem. So wurde Janine Kunze über eine tanzfläche gewirbelt, während sie begriffstechnisch in Aktion war. Sehr lustig!
Allerdings ist der Sendeplatz der show eher ungünstig. Während des heißen Sommers an einem Sonnabend um 20.15 Uhr – da hat man eigentlich Besseres zu tun! Ein späterer Sendeplatz (oder eine entsprechende Widerholung) wäre sinnvoll!

Hits: 6585

Einen Kommentar schreiben: