ZDF-Fernehgarten

SO 02.07.2006, 11.03 Uhr, ZDF

Ach, ich mag den „ZDF-Fernsehgarten“ irgendwie. Schon allein wegen Andrea Kiewel. Sehr quirlig, sehr sympathisch! Der „Fernsehgarten“ ist im Sommer meine Sendung zum Aufstehen am Sonntag. Nur hier bekommt man Stars, ehemalige Stars, vergessene Stars und Leute, die wohl nie zu Stars werden – alles in einer Show. So ein Sammelsurium bekommt man sonst nirgendwo! Und abrackern muss sich auch niemand – alles sowieso nur Playback. Wenn da irgend so ne Maria auf einer Wiese rumsteht und die Lippen bewegt, macht das verdammt viel her. Leider war da heute sogar nur das Playback zu hören, nicht mal die Leute, die drum herum im Takt mitklatschten. Nicht wirklich atmosphärisch. Aber wie gesagt: Ich mag es trotzdem. Happy Birthday zum 20. Geburtstag!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert