ProSieben hat keine Zeit

Wozu macht ProSieben eigentlich eine Programmplanung, wenn die am Ende sowieso nicht mehr gilt?
Momentan läuft auf dem Privatsender fast keine Sendung zu der Zeit, für die sie angekündigt ist. Nur die „Newstime“ und der 20.15-Uhr-Termin stehen fest.
Es wäre ja noch zu verkrafen, wenn es sich um Verschiebungen von 5 Minuten dreht. Aber nein: „Jeepers Creepers 2“ heute Abend beginnt fast eine halbe Stunde (!) früher als geplant. Das zieht sich durch das ganze Abendprogramm.
Heute Nachmittag begannen die Sendungen dagegen fast eine halbe Stunde später als geplant.
Zuschauerfreundlich ist das nun wirklich nicht.
Morgen geht das muntere Spiel weiter – Verschiebungen bis zu einer Stunde (!!) Super, ProSieben! Wenigstens gibt es den Videotext mit den genauen Anfangszeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert