Let’s Dance!

SA 22.04.2006, 21.15 Uhr, RTL

Nein, das war kein gestrandeter Wal, der aus der Nordsee geschleift werden musste. Es war Heide Simonis. In der RTL-Show „Let’s Dance“ ließ sie sich am Sonnabendabend mal wieder über das Parkett schleifen, wo sie so tat, als könne sie tanzen. Die Zuschauer hindert das jedoch nicht, für sie anzurufen, weshalb sie bisher auch noch nicht ausgeschieden ist. Klar, jeder will sehen, wie sie sich wieder auf der Tanzfläche abmüht. Das ist so etwas wie der „Daniel-Effekt“. Daniel Küblböck konnte einst bei „Deutschland sucht den Superstar“ auch nicht wirklich singen. Lustig war er trotzdem. Lustig ist die Heide nun auch. Und ohne sie würde auch „Let’s Dance“ schlagartig sehr viel uninteressanter. So schnell geht das: Von der Politikerin zur Witzfigur.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert