Lindenstraße: Der Tanz

SO 19.02.2006, 18.50 Uhr, Das Erste

Mutter Beimer und ihr Erich waren voll im Stress, als plötzlich Larry „J.R. Ewing“ Hagman in ihrem Reisebüro auftauchte. Die „Lindenstraße“ hatte am Sonntag einen ganz speziellen Gast. Und es ist den Drehbuchautoren nichts Besseres eingefallen, als dass Larry Hagman ins Reisebüro geht, um einen First-Class-Flug zu buchen. Na, wie toll. Einfallsreichtum kann man das jedenfalls nicht nennen. Nun gut, Hagman selbst war durch sein Genuschel sowieso nicht zu verstehen. Was das Ganze aber überhaupt sollte, bleibt wohl das Geheimnis aller Beteiligten. Wer weiß, wer demnächst noch so durch die TV-Straße tingelt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert