Upps! – Die Superpannenshow

SA 14.01.2006, 22.15 Uhr, RTL

RTL könnte sonnabends in der Pause von „Deutschland sucht den Superstar“ auch ein Testbild oder eine schwedische Dokumentation mit finnischen Untertiteln senden – auch das hätte wahrscheinlich Top-Quoten. Nur so lässt sich der Erfolg von „Upps – Die Superpannenshow“ bei RTL erklären. An den Moderatoren Oliver Beerhenke und Andrea Göpel kann es jedenfalls nicht liegen. Die scheinen bei „RTL sucht den Pannenclip-Moderator“ nur die 31.Wahl gewesen zu sein. Andrea Göpel schafft es nicht mal, in ihre steif vorgelesenen Texte auch nur einen Ansatz von richtiger Betonung reinzulegen. Dann könnte RTL auch gleich einen Moderationsroboter in die Kulisse stellen. Das hätte den gleichen Effekt. Mit dem heutigen Stand der Technik ließe sich das doch ganz sicher machen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert