RTZapper

ZDF-Fernsehgarten

SO 10.07.2005, 10.47 Uhr, ZDF

Immer nur anderen Leuten in den Haaren herumzuwurschteln kann selbst dem Star-Haar- und Bart-Fummler Udo Walz irgendwann langweilen. Also überlegte er sich, was er denn noch schlechter kann als frisieren. Das erschreckende Ergebnis war am Sonntagmittag im „ZDF-Fernsehgarten“ zu hören. Moderatorin Andrea Kiewel kündigte die nahende Katastrophe als Weltpremiere an. Gemeinsam mit Visagist René Koch und Schlagerproduzent Andy Moor brubbelte Walz den Rühmann-Song „Ein Freund, ein guter Freund“. Dabei war vom Gesang glücklicherweise gar nicht so viel zu verstehen gewesen. Die technohafte Musik war dafür zu laut. Und weil die drei Herren sowieso nur doof in der Gegend rumstanden, zeigten die Kameraleute des ZDF vorsichtshalber lieber das tanzende Publikum. Die Stimmung war gut. Wahrscheinlich nicht unbedingt wegen des Songs, sondern eher, weil die Sendung endlich zu Ende war. Lieber Herr Walz! Bitte bleiben Sie doch dabei, Leute zu frisieren. Alles andere ersparen Sie uns bitte!

Hits: 5881

Einen Kommentar schreiben: