Simon vs. Elton

DO 02.06.2005, 23.15 Uhr, ProSieben

Wessen Sperma ist eigentlich das bessere: das von ProSieben-Comedian Simon Gosejohann oder das von Ex-Show-Praktikant Elton? Das wolltet ihr doch auch schon immer mal wissen, oder? Simon und Elton stellten sich in ihrer Show am Donnerstagabend auf ProSieben genau dieser Frage. Nach diversen Vorbereitungen trafen sich die beiden samt Fernsehteam in einem Labor. Aber wie das nun mal so ist – zum Testen der Spermaqualität wird auch Sperma gebraucht. So wartete ein ganzes Team von Leuten vor der geschlossenen Tür (ob da etwa getrickst wurde?) und wartete darauf, dass sich erst Elton, dann Simon auf dem Klo einen von der Palme wedelten. Kommen für die Quote. Und wir wissen jetzt: Die Samenflüssigkeit von Simon Gosejohann beinhaltet dreimal so viel Spermien wie die von Elton. Was würde ich nur ohne dieses Wissen mit mir anfangen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert