Bundesvision Song Contest 2005

DO 10.02.2005, 20.15 Uhr, ProSieben

Sensation: Berlins musikalischer Publikumsliebling Sido nahm während seines Auftritts beim Bundesvision Song Contest seine Maske ab! Vielleicht nicht die beste Entscheidung. Denn nun konnte jeder feststellen, dass einige wenige Menschen mit Maske eben doch besser aussehen. Also, Sido: Maske nächstes Mal bitte wieder auf! Die Randfichten schienen mit ihrer Volksmusik zwar ein wenig deplatziert, eine gute Show lieferten sie trotzdem. Andere Bands dieses Abends haben es leider nicht geschafft, dem deutschen Pop ein gutes Ansehen zu verschaffen. Die Sängerin der Gruppe Klee hatte am Sonnabend stimmlich leider nur sehr wenig zu bieten und machte zudem später beim Interview mit Oliver Pocher einen nicht wirklich hellen Eindruck. Selbst die Gewinner, Juli, haben ihren Sieg wohl nur ihrem kommerziellen Erfolg zu verdanken. An der Stimme der Sängerin hat es an dem Abend nicht gelegen. Während des Votings hatten Deutschlands Radiosender die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Für Berlin war das coole Kiss FM am Start. Reicht denn Sido nicht als Vertreter für Berlin? Dann auch noch eine Radiomoderatorin, die mit ihrer Blödheit dafür wirbt, auch weiterhin nicht Kiss FM zu hören! Fakt ist trotzdem, dass Stefan Raab uns einen spannenden und zuweilen skurrilen Abend geboten hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert