RTZapper

Blitz spezial: Abschied von Moshammer

SA 22.01.2005, 11.00 Uhr, Sat.1

Für die Trauerfeier von Rudolph Moshammer räumte Sat.1 am Sonnabendmittag sein gesamtes Programm für ein „Blitz spezial“ frei. Moderatorin Bettina Cramer hat wohl erst Sekunden vor der Sendung davon erfahren. Denn mit ihren Klamotten sah sie aus, als ob sie der Sat.1-Chef gerade vom Küchenputz ins Studio geschleift hat. Ein bisschen was Besseres als ein lumpiger Rock mit Bluse hätte schon drin sein können. Aber auch sonst hatte diese Sendung äußerst bizarre Züge. Die Fotografen, die jede Träne von Roberto Blanco oder den Jacob Sisters festhielten. Hund Daisy umlagert von Reportern. Mosis Patentochter Patricia Blanco saß im Sat.1-Studio, anstatt auf der Trauerfeier zu sein. Tolle Patentochter, die beim Fernsehen für Kohle ein wenig herumplaudert und das ausgesprochene Beileid der Moderatorin breit lächelnd entgegennimmt. Da läuft es einem doch kalt den Rücken runter.

Einen Kommentar schreiben: