RTZapper

Exclusiv – Das Star-Magazin

FR 14.01.2005, 18.30 Uhr, RTL

Der Mord an Rudolph Moshammer war für alle eine bestürzende Sache. Für die Redaktionen der Boulevardmagazine war dieses Ereignis allerdings gleichzeitig der Ernstfall. RTL-Klatsch-Königin Frauke Ludowig hat sich angesichts der zu erwartenden hohen Einschaltquote bestimmt extra lange in die Maske gesetzt, um auch ja gut auszusehen, wenn sie die schreckliche Nachricht zu verkünden hat. Klar, sie tun es ungern: Trotzdem wird nun hemmungslos in Mosis Privatleben herumgeschnüffelt. Minutiös wurden seine letzten Tage und Minuten aufgebröselt. Wo war er? Mit wem war er unterwegs? Umso pikanter die Erkenntnisse sind, desto besser für die Sendung. Denn die Leute verlangen danach, wollen alles wissen. Mehr Menschen als sonst sahen am Freitag „Exclusiv“. Für den Sonntag versprach Frauke Ludowig neue „frische Fakten“. Danke, Frauke!

Einen Kommentar schreiben: