Juli: „Perfekte Welle“

„Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag.“ Nach der Beben- und Flutkatastrophe in Südostasien bekommt der Hit von Juli einen äußerst faden Beigeschmack. Denn natürlich war der Tsunami, der am zweiten Weihnachtsfeiertag viele Menschen ins Unglück stürzte, alles andere als perfekt. Für eine junge Band wie Juli ist das natürlich nicht ganz angenehm, obwohl ihr Song gar nicht mal so unbedingt mit einer Wasserwelle zu tun hat. Wahrscheinlich haben die Musiksender und viele Radiosender auch Bauchschmerzen bekommen, als sie den Song hörten und nebenbei die Nachrichten sahen. Die „Perfekte Welle“ wurde nun jedenfalls aus dem Programm vieler Radiosender verbannt, wie gestern gemeldet wurde. So kommt es, dass selbst ein eigentlich positiver und fröhlicher Song von der brutalen Realität überholt wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert