Werbung: Geburtstags-CD

DI 21.12.2004, 16.58 Uhr, K1010

Frank Zander ist ein echt windiger Hund. Verkleidet als Mafiosi, dreht der Schlagersänger vor einer Kirche einem verzweifelten Trauzeugen ohne Hochzeitsgeschenk eine total tolle CD an. Mit einem Lied, in dem die Namen der Neu-Verheirateten vorkommen. Während Zander ihm das erklärt, klaut er seinem Opfer Geld und Uhr. Wie sympathisch. In der nächsten Szene des Werbespots, der oft beim Spielesender K1010 zu sehen ist, sieht man Zander als Schlagerheini beim Besingen besagter CDs. Was will er uns damit sagen? Vielleicht: Wenn wir die paar (mehr) Euro für seine schicke CD auf den Tisch schmeißen, muss er nicht mehr arme Trauzeugen beklauen? Dabei werden sich ganz sicher genug Leute finden, die das musikalische Unglück kaufen und dafür ordentlich Geld hinlegen. Respekt: So lässt sich einfach Geld verdienen! Euch allen ein frohes Fest!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert