Sportschau

SA 02.10.2004, 18.10 Uhr, Das Erste

Ach, der Olli! Hat er also am Sonnabend mal wieder einen kleinen Ausraster gehabt. Nach einem kleinen Rempler mit Miroslav Klose blökte Kahn ihn mit wutverzerrtem Gesicht an. Mit zwei Fingern wollte er zudem untersuchen, was der Miro alles in seiner Nase hat. Wieder einmal hat uns der Olli eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht mehr ganz so richtig tickt. Seine absolut übertriebene Reaktion wurde vom Schiedsrichter des Fußballspiels in keinster Weise geahndet. Bleibt also die Frage: Kann sich ein Oliver Kahn eigentlich alles erlauben? Wofür hält sich dieser … Mensch? Nein, in diesem Augenblick machte er eher den Eindruck eines Gorillas, dem sein Frauchen streitig gemacht wurde. Schön, dass wenigstens die Medien kritisch berichteten, wenn sich ein (Profi-)Sportler so lächerlich macht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert