RTZapper

Rammstein: “Mein Teil”

DI 20.07.2004, 2.00 Uhr (Mi.), VIVA plus

Warum immer nur von der Liebe trällern? Rammstein können auch anders, wie der Videoclip in der Nacht zu gestern in „Nightrider“ bei VIVA plus bewies: „Heute treff’ ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte. Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist! Es ist mein Teil!“ Und mit „mein Teil“ ist tatsächlich des Mannes bestes Stück gemeint. Inspiriert wurde die Gruppe vom Fall des Kannibalen Armin Meiwes, der einen Bekannten umbrachte und verspeiste. Wie lecker! Und um so leckerer, dass Rammstein darüber nun ein Lied macht. Nun gut, letztlich will die Band doch nur erreichen, dass man mal wieder über sie redet, sich empört. Was sie ja hiermit auch geschafft hat. Dabei ist der Song in jeder Hinsicht grottig. Dann lieber doch noch ’nen Liebessong…

Hits: 2888

Einen Kommentar schreiben: