RTZapper

Immer die neueste Musik

Energy 103.4

Radio kann auch echt nerven! Zwei Stunden Energy 103,4 und man ist bedient. Dann sind nämlich alle Hits gespielt und die Rotation beginnt von vorn. So kommt es ganz schnell, dass die „Helden“ oder Rosenstolz nur noch hassenswert sind, weil man sie einfach nicht mehr hören kann! Wenn man einen tollen Song wieder und wieder hört, wird er einfach irgendwann zum Abschalter. Oder kann mir mal jemand sagen, warum die Frauen in einem der Spots immer so doof lachen, wenn sie uns erzählen, dass ja bei Energy nur die neuesten Hits gespielt werden? Meine einzige Erklärung wäre, dass sie uns auslachen. Erstens, weil nach einer solchen Ansage meist peinlicherweise ein Song läuft, der eben nicht brandneu ist. Zweitens, weil wir so dämlich sind, diesen ätzenden Sender überhaupt zu hören. Und drittens, weil die Tanten in dem Spot wahrscheinlich besoffen sind. Prost!

Hits: 169

Einen Kommentar schreiben: