Die Alm

MO 12.07.2004, 20.15 Uhr, ProSieben

Ach Mensch, das hat der gute Daniel Lopes wirklich nicht verdient. Erst hat er nach seinem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ keinen Hit und jetzt muss er sich auf der Alm noch mit Detlef D! Soost rumstreiten. Zwei Eimer Wasser holen! Pah! Für den Soost doch nicht! Schließlich ist Daniel total matt vom Rumstehen. Da muss man sich echt mal ausruhen. Aber Daniel Lopes wollte es nicht anders: Mit vielen anderen D-Stars bewohnt er derzeit für ProSieben „Die Alm“. Ähnlich wie bei der Dschungelshow von RTL werden sie dabei rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Wie bei RTL entscheiden die Zuschauer, wer eine Tagesaufgabe zu lösen hat. Klar: Daniel wurde gleich noch Montag dazu verdonnert, einer Kuh mit dem Mund etwas Milch abzusaugen. Sonya Kraus und Elton spielen dazu das RTL-Team Zietlow/Bach nach und sind dabei nicht mal halb so lustig. Wieder mal wurde eine Idee gnadenlos abgekupfert. Was aber genauso gnadenlos öde ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert