RTZapper

Genial daneben – Die Comedy-Arena

SA 19.06.2004, 22.15 Uhr, Sat.1

Es gab Zeiten, da hatte Karl Dall eine eigene Talkshow, in der er seine Gäste vor lauter Offenheit regelmäßig kurz vor die Verzweiflung und ab und zu zum vorzeitigen Verlassen der Sendung brachte. Aber das ist Geschichte. Heute lässt er sich lieber in andere Shows einladen. Sonnabend war er beispielsweise bei „Genial daneben“ auf Sat.1. Die Sendung ist meistens tatsächlich genial lustig. Was aber Karl Dall dort wollte, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Denn gesagt hat er nicht viel. Und wenn doch, dann war es im Grunde nur eine Wiederholung einer Feststellung, die er schon Minuten zuvor auf die Leute losgelassen hatte. Gegen die junge Comedy-Generation scheint er nicht mehr anzukommen. Andererseits ist das ja eine sehr einfache Art, noch ein bisschen Kohle zu verdienen. Trotzdem, Karl: Lass es sein!

Hits: 812

Einen Kommentar schreiben: