Parallele Volksmusik

SA 05.06.2004, 20.15 Uhr, Das Erste/ZDF

Das war reiner Zufall und von niemandem gewollt. Während am Sonnabend im Ersten „Das Hochzeitsfest der Volksmusik“ lief, sagte man beim ZDF „Willkommen bei Carmen Nebel“. Zwei Shows mit einem fast identischen Konzept. Und dass beide Shows gleichzeitig laufen – tja, solche Zufälle gibt es eben. Wirklich? Und das hat nichts mit Konkurrenzdenken zu tun? Weil Frau Nebel bisher im Ersten die Volksmusikfeste moderierte? Auch die kommenden Shows laufen – natürlich auch zufällig – parallel. Und schon wenige Stunden später, am Sonntagvormittag geht das Spielchen munter weiter. Im Ersten „Immer wieder sonntags“ gegen den „ZDF-Fernsehgarten“. Zwei Open-Air-Shows mit viel Musik. Auch das reiner Zufall und schon gar nicht anders zu machen. Aber wo kein Wille ist…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert