Werbung: Klingeltöne

MTV2Pop

Früher haben Telefone einfach nur so geklingelt, wenn jemand anrief. Das ist heute anders. Heute kann sich jeder die neuesten Hits als Klingelton auf sein Handy holen. Kostet auch fast nichts, nur eben ein paar Euro. Wer sich einmal einen ganzen Werbeblock bei Musiksendern wie MTV2Pop reinzieht, wird mit Dutzenden Angeboten für das Handy belästigt. Klingeltöne (nein, ich will nicht den neuen Hit von Alex auf meinem Telefon hören!), die neuesten Spiele (so was kann mein Uraltteil gar nicht), Witze und so weiter. Und chatten per SMS will ich schon gar nicht. Viel zu anstrengend. Die großen Firmen haben es auf unsere Finanzen abgesehen. Bleibt stark und lasst am besten die Hände von diesem überflüssigen Mist!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert