Happy Birthday

MI 10.03.2004, 9.05 Uhr, Das Erste

Im Fernsehen ist das Babykriegen immer total einfach. Zumindest in der Serie „Happy Birthday“, die täglich morgens im Ersten läuft. Die werdende Mama bekommt ihre Wehen. Im Krankenhaus trifft sie auf ihre Lieblingshebamme, die gute Frau Linnebrink. Dann presst Mama ein wenig. Wenn es so weit ist, setzt eine schleimige Klaviermusik ein. Im Hintergrund singt ein Typ „Happy Birthday“, das Kleine ist da und alle sind glücklich. Auch weil das Baby schon ganz sauber zur Welt kommt. Und im Bauch der Mutter ohne Nabelschnur ausgekommen ist. Achtet bei so einer Produktion niemand auf solche Feinheiten? Da hat die Mama auch schon mal das Kind auf die Welt gebracht und dabei nicht mal ihre Hosen ausgezogen. Wie praktisch! Der Wunschtraum jeder Frau. Na denn, ab zu Hebamme Linnebrink!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert