Das Traumschiff: Südsee

FR 26.12.2003, 20.15 Uhr, ZDF

Na, wenn das mal gut geht. Wenn es auf dem ZDF- „Traumschiff“ eine Havarie gäbe – nicht auszudenken, was dann passieren würde. Denn wer eine Folge dieser Reihe sieht, wird kaum Personal entdecken. Es scheint nur einen Kapitän, einen Schiffsarzt und eine Managerin zu geben. Und Gaststar Ralf Bauer als Barkeeper. Nun gut, eine Havarie wird es nicht geben. Dann wäre das Traumschiff eher ein Alptraumschiff. Ein Alptraum war nur die Story, die uns an Weihnachten aufgetischt wurde. Ein junges Paar trennt sich, weil die jeweiligen Exen (auch ein Pärchen) ebenfalls an Bord sind. Sie stellen fest, dass der Ex viel netter ist. Der Ex wird zum Ex-Ex und alle sind happy. Was für ein Märchen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert