Infomercial

MO 15.12.2003, Super RTL

Ihr kennt das doch auch, oder? Ihr bekommt Besuch von Freunden. Über Nacht müssen sie auf der Luftmatratze pennen und euren Staub einatmen. Schluss damit! Denn jetzt gibt es ein Luftbett, das die Welt noch nicht gesehen hat. Was es nicht alles kann! Das Moderatorenpaar der Werbesendung ist dermaßen aus dem Häuschen, dass man lieber jetzt als gleich das Ding bestellen will! In nur drei Minuten soll sich das Restform-Luftbett selbst aufblasen. Aufpumpen, drücken und entspannen. Macht zu zweit natürlich doppelt Spaß. Und: „Es ermöglicht, Purzelbäume zu schlagen.“ Tatsächlich: Eine junge Frau macht auf diesem Wunderbett merkwürdige Turnübungen mit einer Kugel in der Hand. Der Typ daneben soll davon angeblich nichts merken. Er entspannt sich wahrscheinlich schon wieder. Nur wenn der guten Frau das Kügelchen aus der Hand purzelt, dann ist auch diese Entspannungsphase vorbei. Aber das Schönste ist doch: „Ich kann jetzt jeden beherbergen, der überraschend in die Stadt kommt.“ Anmeldeformulare liegen sicherlich an jedem Bahnschalter der Stadt. Einfach mal nachfragen. Wie stabil das Teil ist, zeigte ein Test: Ein Wrestler schmiss sich mit Schmackes auf das Bett. „Diese Zusammenstöße hält kaum ein Bett aus.“ Nun gut, selbst auf einem Luftbett wird es zumindest solche Zusammenstöße eher selten geben. Und weil dieses Luftbett so toll und erfolgreich ist, gibt es neuerdings sogar zwei zum Preis von einem. Na, wenn das nichts ist?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert