Die Ostalgie-Welle

Zurzeit scheinen sich alle großen Sender zum Fahnenappell aufzustellen. Zumindest bastelt inzwischen fast jeder an einer total lustigen Ostalgie-DDR-weißt-du-noch-damals-Show. Nachdem RTL die „DDR-Show“ für September angekündigt hat, konnte das ZDF nicht anders, als eine eigene Ostalgie-Show ins Programm zu hieven. Mit Andrea Kiewel hat das ZDF zwar ein Ass in Sachen Ossi-Plauderei gezogen, innovativ ist das aber nicht. Als nächstes zieht SAT.1 nach, am Sonntag danach. Dabei gibt es doch eigentlich gar keine Ostalgie-Welle. „Good Bye, Lenin!“ liegt auch schon ein paar Tage hinter uns! Aber da müssen wir wohl jetzt durch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert