Deutschlands größte Hits

SO 08.06.2003, 20.15 Uhr, ARD

Die erfolgreichsten Musiksingles der vergangenen Jahrzehnte. Dazu die wichtigsten Ereignisse dieser Zeit und Interviews mit Stars. Kommt euch bekannt vor? Nur war das nicht „Die ultimative Chartshow“ von RTL. Nein, die gute alte Tante ARD dachte sich, was RTL kann, kann sie auch. Das Ergebnis: „Deutschlands größte Hits“ am Sonntagabend. Selten haben wir so gut geschlafen. Moderator Jörg Pilawa konnte einem nur Leid tun. So eine langweilige Show gab es selten. Co-Moderator: Ronny, der Affe aus „Ronnys Popshow“. Nur leider hat das niedliche Tier nichts gesagt, was damals der eigentliche Gag der Sendung war. So musste Pilawa laaaange Selbstgespräche führen. Aus einer Umfrage ging hervor, dass die Deutschen in Sachen Unterhaltung auf die Privaten setzen. Seit Sonntag wissen wir warum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert