RTZapper

Britt – Der Talk um eins

MO 02.06.2003, 13.00 Uhr, SAT.1

Katja ist schwanger. Von Karim. Doch Katja traut dem Karim nicht über den Weg. Ständig glotzt er andern Frauen nach. Und hat auch noch Kontakt mit seiner Ex. Ob er fremdgeht? Wer weiß das schon so genau? Die Britt aus dem Fernsehen vielleicht. Denn das wissen wir ja alle: Haben wir ein Problem mit dem Partner, gehen wir ins Fernsehen, um mal ganz offen darüber zu reden. Und wenn wir ihm dann immer noch nicht glauben, setzen wir ihn gleich an den Lügendetektor. Bei „Britt – Der Talk um eins“ auf SAT.1 ist das möglich. Karim musste also ran: „Hast du in der letzten Zeit eine andere Frau geküsst?“ Er: „Nein.“ Und tatsächlich: Das Lügendingsbums bestätigt, dass er die Wahrheit sagt. Unglaublich! Nächste Frage: „Während du mit deiner Frau intim bist, denkst du da auch mal an andere Frauen?“ Er wieder: „Nein.“ Und wirklich – es ist die Wahrheit. Was Katja total erstaunt. Nicht glücklich oder froh macht. Nein, sie ist erstaunt, dass ihr Mann sie liebt. Wahrscheinlich hätte sie am liebsten noch Britt und ihr Team an den Detektor gesetzt, um sie zu fragen, ob bei dem Test ihres Eventuell-Zukünftigen nicht doch etwas schief gegangen sein könnte. So ein gutes Gespräch zu Hause hätte es vielleicht auch getan. Da sind aber leider keine Kameras und man bekommt auch kein Geld dafür.

Hits: 3758

Einen Kommentar schreiben: