Wetten, dass…?

SA 22.02.2003, 20.15 Uhr, ZDF

Da muss erst eine 92-jährige rüstige Oma kommen und die Zuschauer im Berliner Velodrom aufmischen, um „Wetten, dass…?“ doch noch ein wenig unterhaltsamer zu machen. Mit „Columbo“ Peter Falk, der neben ihr saß, erlebte Brigitte Mira ihren wahrscheinlich sechsten Frühling. Ansonsten herrschte bei der ZDF-Show am Sonnabend tote Hose. Gottschalk machte mit J.Lo. Promotion für ihren Film, nebst dem Werbespot, der auch in den Kinos läuft. Die Ausschnitte aus dem „Titanic“-Musical zeigten, was für Schrott auf den Bühnen unseres Landes zu sehen ist. Die Bangels hatten seit den 80ern auch nichts Besseres tun, weshalb sie jetzt wieder ein paar Songs trällern. Und die Berliner durften unterm Brandenburger Tor Bratwürstchen mampfen. Nicht gerade der Hit! Tja, und dann habe ich auch noch meinen Videorecorder falsch programmiert und somit das Michael-Jackson-Interview auf RTL verpasst. So ein Mist!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert