Die Jugendberaterin

MO 16.12.2002, 15.00 Uhr, ProSieben

Margit Tetz vom Bravo-Dr.-Sommer-Team ist jetzt jeden Nachmittag bei Pro Sieben auf Sendung. Und ihre Fälle haben es in sich. Da ist der 25-jährige Jörg. Celine (16), die Cousine von Jörgs Freundin Anja (23), hat ihn im Park gesehen, mit heruntergelassenen Hosen. Ein Exhibitionist? Nein! Niemals! Jörg würde das nie tun, ist sich Anja sicher. Gut, er ist Naturliebhaber und geht gern im Wald spazieren. Aber sich entblößen? Nein! Blick in die Vergangenheit: Jörg hatte ein Baumhaus. Und was hat er da gemacht? Na? Gelesen. Und was noch? Na? Na?!! Als Jugendlicher? Was macht man da noch? Sag schon!! Na gut, ja! DAS hat er da auch gemacht. Ist doch was dran, dass er ein Exhibitionist ist? Aufhören!! Ein neuer, grauenvoller Abfall, den wir nicht sehen wollen. Margit, bei Dr. Sommer hast du bessere Arbeit geleistet!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert