Bambi 2002

DO 21.11.2002, 20.15 Uhr, ARD

Bei der Bambi-Verleihung bekam der MDR den Charity-Bambi 2002. Dafür, dass der Sender umfassend von der Flutkatastrophe berichtet hat. Und dafür, dass bei der Spendengala so viel Geld reinkam. Gut und schön. Aber dafür bekommt der MDR einen Preis? Was hätten sie denn tun sollen. Das Thema verschweigen? Ich erwarte von einem Sender wie dem MDR einfach, dass er darüber informiert. Und ORB, NDR und BR haben auch in ihren Regionen vom Hochwasser berichtet. Im Übrigen haben auch alle anderen Kanäle aus der Hochwasserregion gesendet. Und keinen Preis bekommen. Hat der WDR einen Bambi für die unzähligen Hochwasserberichte aus Köln? Bestimmt nicht. Und das Geld bei der Spendengala haben doch die Zuschauer gezahlt. Und nicht der MDR. Ach, übrigens: Die Bambi-Verleihung wurde vom MDR verantwortet. Ein komischer Beigeschmack.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert