RTZapper

Unwetterwarnung!

Unwetterwarnung. Heftigen Regen, Gewitter und Sturm soll es geben. Klingt toll, oder? Besonders wenn man auf einem Zeltplatz mit vielen Bäumen wohnt. Aber glücklicherweise gibt es ja Radiosender, die präzise vorhersagen, wohin das Unwetter zieht. An der Ostsee ist das schließlich besonders wichtig für die Schiffer und überhaupt. Nun gut, ein wenig genauer hätten die lustigen Wetterfritzen von N-Joy, Ostseewelle oder Antenne Mecklenburg-Vorpommern schon sein können. „Hier und da wird es heftig regnen. Warnung für die westliche und östliche Ostsee.“ Wow, darunter kann man sich echt was vorstellen! Das ist so richtig konkret! Werden wir uns also mal „hier und da“ auf ein Unwetter einstellen! Wir hatten Glück, der Regen war mehr „da“ als „hier“…

Hits: 132

Einen Kommentar schreiben: