RTZapper

Best of “Verstehen Sie Spaß?”

SA 15.06.2002, 20.15 Uhr, ARD

Der Sonnabend war ein trauriger Tag in der Fernsehgeschichte: Unser aller Lieblingsmoderator Cherno Jobatey moderierte seine letzte „Verstehen Sie Spaß?“-Sendung. Was das Unglaublichste daran war: Auch in seiner letzten „Best of“-Show überzog er wahnsinnige 130 Minuten. Denn das Beste aus einer Unterhaltungssendung mit Cherno Jobatey kann doch unmöglich länger als fünf Minuten sein! Die ARD hat das aber ganz gut gemacht. Denn bei diesem „Best of“ kam Turnschuh-Cherno so gut wie nicht vor. Das kann ja nur positiv sein. Aber selbst die Filme mit der versteckten Kamera waren auch nicht gerade Schenkelklopfer! Das wird ja nun anders, wenn im Herbst die neue Generation diese schöne Sonnabendabendshow übernimmt. Jungbrunnen Frank Elstner kommt dann zum Zuge. Keine Frage: Die Familie, von der Ur-ur-Oma bis zur Oma, wird sich dann freudig vor dem Fernseher versammeln. Viel Spaß!

Hits: 2212

Einen Kommentar schreiben: