RTZapper

Die 80er-Show

SA 18.05.2002, 21.15 Uhr, RTL

Irgendwie waren die 80er ja nie so ganz verschwunden. Aber RTL hat diese Zeit nun doch noch mal richtig ins Bewusstsein der Menschen geführt. Jeden Sonnabend gibt es in der „80er Show“ Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Und das sogar überraschend gut. Gezeigt werden Rückblicke auf die wichtigsten Ereignisse, die größten Fernseh-Highlights, die beste Musik des jeweiligen Jahres sowie die erstaunlichsten Trends. Und wenn nicht gerade die No Angels zu Gast sind, die nun wirklich nichts mit den 80ern zu tun haben, ist das eine perfekte Mischung. Wahrscheinlich schwelgen die Leute lieber in Erinnerungen, als nach vorn zu blicken. Und es funktioniert prächtig: Die Quoten sind enorm! RTL hatte wohl mal wieder den richtigen Riecher.

Hits: 1772

Einen Kommentar schreiben: