Out: TV.Berlin

Hand aufs Herz! Wann habt ihr das letzte Mal eine Sendung auf TV.Berlin gesehen? Okay, ich stelle die Frage anders: Wann habt ihr das letzte Mal ungefähr zwei Minuten durchgängig TV.Berlin gesehen? Oder besser so: Habt ihr schon mal von TV.Berlin gehört? Falls ihr jetzt keine der Fragen mit „ja“ beantworten konntet… dann wundert mich das gar nicht. Diese ewigen Ratgebersendungen in der Endlosschleife sind ja nun wirklich nicht sehr spannend.
Doch, halt: Einige von euch werden jetzt vielleicht protestieren! Da gibt es doch die Wiederholungen von „Formel 1“ oder die Show „Blondes Gift“ mit Barbara Schöneberger. Besonders diese Sendung rund um den Blondfaktor kann man sich durchaus antun, ist sogar oft recht witzig. Da habt ihr Recht, das sind die wenigen Highlights auf TV.B. Aber ihr habt auch Unrecht: Denn diese wenigen Highlights sind Geschichte (um irgendwie den Bogen um das heutige Hauptthema der Seite zu schlagen). Alle Sendungen, die TV.Berlin von „Sun TV“ übernahm, wurden aus dem Programm genommen. Was eventuell auch mit der Kirch-Pleite zu tun haben könnte. Aber man kann ja nun nicht behaupten, dass diese Shows total teuer waren. Beliebt aber auf jeden Fall. TV.Berlin ist jetzt jedenfalls wirklich out.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert