Haushaltsshop

MO 18.03.2002, RTL Shop

Manchmal bekommt man es echt mit der Angst zu tun, wenn man so sieht, welche technischen Innovationen so auf den Markt geschmissen werden. Und wie toll, ja, sogar großartig, sensationell, atemberaubend und unverzichtbar die sind!
Bei den Einkaufssendern wird immer gern mit derartigen Vokabeln gearbeitet. So auch beim RTL Shop, wo 24 Stunden, rund um die Uhr, geschwärmt, angeboten und , ja, auch das: verkauft wird. So sollte im „Haushaltsshop“ ein Anrufbeantworter unters Volk geworfen werden. Aber kein ganz normaler, popliger AB. Nicht doch! Einer mit Raumüberwacher. Da können zum Beispiel die Eltern vom Urlaub aus zu Hause anrufen und hören, was im Wohnzimmer so alles gesagt wird.
Tja, das war’s dann wohl mit der sturmfreien Bude. Mama und Papa sind ab jetzt allgegenwärtig. Sie können jederzeit zuhören. Keine Party, kein… ja, was auch immer, ist vor ihnen sicher.
Obwohl, abschalten kann man so einen Abhör-AB ja auch jederzeit. Das beruhigt dann doch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert